Empfindliche Haut will Meer

Über die Hälfte aller Deutschen stuft sich in puncto Hauttyp als „empfindlich“ ein. Doch: Sensible Haut ist nicht gleich sensible Haut. Es gibt ganz unterschiedliche Formen und Ausprägungs-grade. Einige empfindliche Hauttypen neigen zum Beispiel mehr zu Hautunreinheiten, andere sind zusätzlich noch von Rötungen betroffen ist. Von Basic bis zu Anti-Dry: La mer Med hat sich mit fünf Pflegeserien auf die besonderen Bedürfnisse und Hautprobleme empfindlicher Haut eingestellt. La mer Basic Care bietet alles für die „Grundversorgung“ der empfindlichen Haut. Zusätzlich gibt es noch die Med+ Spezialpflegeserien mit besonderen Wirkstoffen für spezifische Probleme. 

Mischen ist erlaubt: Die Produkte aus allen Serien können miteinander kombiniert und individuell zusammengestellt werden. Je nach Hautbedürfnis. 

Es ist „zum aus der Haut fahren“: Der kleinste Reiz reicht und schon reagiert die Haut. Sie juckt, spannt, rötet und schuppt sich. Eine überempfindliche, irritierte Haut stresst natürlich auch die Seele. Wer seine Haut wieder in die Balance bringen möchte, wählt eine behutsame Pflege mit hochverträglichen Wirkstoffen und schenkt ihr zudem viel Aufmerksamkeit.

Das La mer Qualitätsversprechen: Alle Produkte der La mer Med Serien für empfindliche Haut wurden ohne Tierversuche dermatologisch getestet und enthalten keinerlei Silikone, Parabene, PEGs, Paraffine und Parfum.